ÜBER MICH

Mein Name ist Sandra, ich komme aus Österreich und bin hauptberuflich selbstständig im Bereich Online Marketing. Ich helfe dabei hauptsächlich Einzelunternehmerinnen, online sichtbar zu werden. Dabei habe ich mich auf Social Media, Onlineprodukte und Canva spezialisiert.

In meiner Freizeit bin ich am liebsten kreativ unterwegs und das schon seit ich denken kann. Eine  meiner frühesten Erinnerungen an meine Kindheit ist die, dass ich bei meiner Großtante mit meinem Malheft saß und dort einen Nikolaus rein malte, mein erstes Art Journal sozusagen 🙂 Damals war ich um die 4 Jahre.

Seit dem habe ich viel im kreativen Bereich ausprobiert, Art Journaling, Mixed Media, Acryl, Aquarell, Häkeln, Stricken, Keramikmalerei,…. Ich habe viele Kurse live besucht und auch viele online, hier aber hauptsächlich englische Kurse, weil ich auf Deutsch viel zu wenig gefunden habe, deswegen ist auch die Idee zur Kreativcommunity entstanden, ich möchte hier deutschsprachige (Hobby-)KünstlerInnen zusammenbringen und Tipps und Tricks geben. Langfristig soll es auch eine Art Bibliothek werden mit vielen deutschsprachigen KünstlerInnen und den besten Links zu deren Angeboten und unseren Lieblingsprodukten.Momentan beschäftige ich mich am liebsten mit Art Journaling, Mixed Media und Aquarell, deswegen möchte ich den Hauptaugenmerk auch darauf richten.